Samstag, 9. Juni 2012

Trockene Lippen ? Nein danke

Hey ihr Lieben, ich habe jetzt schon öfter gelesen das ganze viele Bloggerinnen totale Probleme mit trockenen Lippen haben. Das selbe Problem hatte ich vor ungefähr einem Jahr auch mal, das sieht dann natürlich immer ganz schlimm aus wen man Lippenstift aufgetragen hat & die Lippen so richtig rissig sind.
Ich habe auch wirklich lange nach einem guten Pflegeprodukt für die Lippen gesucht, was wirklich nicht so einfach ist. Es gibt zwar an die gefühlten 1000 Pflegestifte usw. aber ich finde die meisten davon kann man einfach in die Tonne treten. Dann habe ich den Labello Olive & Lemone entdeckt und war sofort begeistert.
Immer wen ich ihn auftrage bekomme ich sofort, ich nenne es jetzt mal so -> BUTTERWEICHE Lippen. Sie werden wirklich superweich & geschmeidig. Außerdem riecht auch super gut :D
Ich schmiere meine Lippen mehrmals Täglich damit ein, bin sowieso total Labello süchtig ;P

So, das wär mal das erste.Dann rubbel ich meine Lippen noch zweimal am Tag  (morgen/Abend) mit einem nassen Handtuch ab bis sie schön weich sind & die Hautschüppchen verschwinden, das ist dann quasi ein PEELING für die Lippen. Ihr wisst bestimmt was ich meine. Viele sagen auch immer das man das mit einer Zahnbürste machen kann, aber ich finde das irgendwie viel zu grob. Mit einem nassen Handtuch gehts auch ;D
& am Abend bevor ich ins Bett gehe creme ich meine Lippen dann noch mit dem Bienen Lippenbalsam von Diätic ein. Das ist einfach super. Das mach ich aber wirklich nur bevor ich ins Bett gehe, da es eine sehr dicke & schmierige Masse ist.
Ja das wars dann auch schon. Vielleicht konnte ich euch ja helfen :)
Was für Pflegeprodukte benutzt ihr für eure Lippen ? 

Kommentare:

  1. toller post also ich benutze das rosane lippenpeeling von lush und die kaufmanns hand und kindercreme :))

    AntwortenLöschen
  2. hallo du, super schöner blog ♥
    von welcher marke ist denn dein supi-lippenpflegestift? würde ihn mal gerne testen :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich echt freuen!
    Wenn du magst, kannst du noch bei unserem gewinnspiel mitmachen :)
    sommergrüße von beccy ♥

    AntwortenLöschen