Sonntag, 3. Juni 2012

Wundermittel gegen unreine Haut

Hey ihr lieben, ich habe euch doch erzählt das ich durch das Solarium so unreine Haut bekommen habe. Ich habe jetzt das absolute Wundermittel gefunden, ich habe mir doch am Freitag eine Honig Quarkmaske ins Gesicht geschmiert ?! Am nächsten Tag waren die Rötungen fast weg, und auch die anderen Unreinheitden waren fast weg. Ich werde morgen wieder eine machen, ich denke mir wen ich sie nun öfter anwende habe ich bald wieder eine super schöne Haut :D Blos sollte man eine Maske nicht öfter als 3 mal in der Woche anwenden. Ich bin begeistert. Bei einer anderen Bloggerin habe ich gerade noch gelesen das man auch ein Gesichtsdampfbad machen kann, das werde ich jetzt auch mal wieder machen habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Was macht ihr gegen Pickel & unreine Haut ?

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :) Ich nehme seit einer Weile Zink, Biotin und Kieselerde Kapseln, die wirken echt Wunder! Und sollen außerdem auch gut für Haare und Nägel sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, ich wusste gar nicht das auch Kieselerde Kapseln gibt :)
      Danke :)

      Löschen
  2. Da kann ich dir nur die Azulen Paste von Dr. Eckstein ans Herz legen :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur Honig & Quark vermischen? :)

    AntwortenLöschen