Sonntag, 3. Juni 2012

Ganz oben auf meiner Wunschliste ;D

Hey ihr Süßen, habe mir gerade überlegt was ich demnächst alles so Bloggen könnte, & dabei ist mir aufgefallen das ich bis jetzt noch nicht so viel zum Thema Outfits gebloggt habe, da habe ich mir gedacht ich zeige euch mal was ich im Moment unbedingt haben möchte.
Also es ist jetzt wirklich nichts besonderes, und ich habe jetzt Schmuck und Taschen mal weggelassen ;P






















Zu dem ersten Outfit: Ich liebe einfach Bandeau Tops, ich finde mit meinen kurzen Haaren sieht das einfach so super aus & mir gefällt die Kombi mit so einer Hose und den Schwarzen Schuhen einfach so gut ;D
Zu dem zweiten Outfit: Ich weiß nicht wie lange ich jetzt schon nach so einer Hose suche, die so einen leichten Glanz hat aber eben nicht zu extrem. Und dazu so ein Spitzen Oberteil, und die Nude Farbenen High heels finde ich so schön :)Wie findet ihr die Outfits ?
(Die Sachen Findet ihr übrigens alle bei Tally Weijl, nur das Bandeau Top ist von H&M und die Schwarzen High heels sind von nelly.de)

Kommentare:

  1. Die nude High heels sind echt spitze.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus!
    Ich kann so tube tops leider nicht tragen, kann ohne BH absolut nicht aus dem Haus :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, probier doch mal einen trägerlosen BH. Mache ich auch immer, ich würde auch nie ohne aus dem Haus gehen ;D

      Löschen
  3. das zweite Outfit wäre meine Wahl! die Schuhe und das Oberteil einfach nur schön.
    lieben Dank für dein Komentar
    http://cremedelalen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen